Über uns

Herzlich Willkommen in der Buchhandlung Chardon

Der Name Chardon steht in Neckarsulm seit 1988 für die Liebe zum Buch. Angefangen hat alles mit Gabriele Chardon, die damals noch unter dem Namen Buch und Papier Chardon mit ihrem großen Erfahrungsschatz jedem Leser das passende Buch empfehlen konnte. In diese Fußstapfen sind Jahre später ihre beiden Töchter Isabelle Chardon-Weess und Yvonne Chardon getreten, um das inzwischen traditionsreiche Geschäft unter dem Namen Buchhandlung Chardon fortzuführen. Seit April 2017 gehört die Buchhandlung zwar nicht mehr der Familie Chardon, trotzdem haben die beiden neuen Inhaber, Stefanie Leutz und Marc-Anton Spohn, den Namen und die Werte ihrer Vorgänger beibehalten. Buchhandlung Chardon steht für gute Beratung, persönliche und kompetente Betreuung durch ausgebildete Fachkräfte, egal ob der Kunde lediglich auf der Durchreise oder seit Jahren regelmäßig zu Gast ist. Nach dem Umzug auf die andere Straßenseite im Juli 2017 wurde die Buchhandlung nicht nur modernisiert und erweitert, sondern kann nun neben dem breiten Sortiment an Romanen und Sachbüchern auch mit einer größeren Kinderbuch- und Geschenkeabteilung aufwarten. Dazu gehören die bei Kindern und Müttern beliebten Tonies, aber auch das vielseitige Angebot der Geschenkartikel von Räder und Good old friends sowie die liebevoll gestalteten Willow-Tree-Figuren. Hier findet jeder das passende Geschenk. Zudem gibt es immer noch Konzertkarten über Reservix, eine Lotto-Annahmestelle und ein umfangreiches Angebot an Glückwunschkarten und Karten zu vielen Anlässen. Ein Höhepunkt vor Weihnachten ist die jährliche hauseigene Veranstaltung Thekengespräche, bei der die Buchhändler persönlich ihre Lieblingsbücher vorstellen. Die Buchhandlung Chardon sucht ständig nach neuen Ideen, um ihren Kunden ein gelungenes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten und ist montags bis samstags durchgehend geöffnet. Online unter www.buchhandlung-chardon.de sogar 24 Stunden und 7 Tage die Woche. Neuigkeiten, Lesetipps und Hinweise zu Veranstaltungen und Aktionen können Kunden zudem über Facebook und Instagram erfahren. Am 15. September 2018 feierte die Buchhandlung Chardon ihr 30-jähriges Bestehen.

Buchhandlung Chardon
Stefanie Leutz & Marc-Anton Spohn GbR
Marktstr. 10
74172 Neckarsulm

Tel: 07132 2386
Mobil: 0152 36754894
Fax: 07132 6436

Mail:buch-chardon@t-online.de

www.buchhandlung-chardon.de

Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 9 - 18 Uhr / Sa. 9 - 13 Uhr

index.jpg

large_kinderbuch.jpg large_krimitisch.jpg large_willow_tree.jpg large_belletristik.jpg large_geschenke.jpg